Unsere Jugend

Nach einer kleinen Pause konnte dieses Jahr wieder unser TCFW Jugend – Tenniscamp unter der Leitung von Tobias Utech und Sacha Devant stattfinden. Erstmalig konnten wir die Stadtwerke Wülfrath (hier vertreten durch Julia Raab) als Sponsor gewinnen. Die 7 – 12 jährigen begeisterten Tennisprofis von morgen konnten sich bei bestem Wetter (danke nochmals an den Wettergott) in zahlreichen tennisspezifischen Übungen und Spielen verausgaben. Das Camp war für alle ein toller Erfolg. Begleitet wurde dies wieder durch unsere Gastronomie, die für das leibliche Wohl sorgte und die Teilnehmer auch mit den nötigen Getränken versorgte.

 

2017Fordtenniscamp

 

Alle sind sich einig, in 2018 soll das Event wiederholt werden. Also dann, bis zum nächsten Jahr…

Medensaison beim TCFW

TVN

                   Zuschauen lohnt sich! Hier geht es zur Spielplanung des TVN