Vereinsleben beim TCFW

Am Freitag, 21.04.2017, 19:00 Uhr richtet Manni Zingel einen Dart-Abend für Vereinsmitglieder aus. Ein Abend für alle, die Spaß am Dart haben oder es einfach einmal ausprobieren möchten. Dartpfeile sind ausreichend vorhanden. Manni Zingel wird in die Bedienung des Automaten einweisen und die verschiedenen Spielmöglichkeiten erklären. Dann geht es los mit Dart!

Manni hofft auf eine rege Teilnahme - auch der Damen. Da nur ein Automat zur Verfügung steht und die Spielabstände ansonsten zu groß wären, muss das Teilnehmerfeld auf 16 begrenzt werden.

Wer teilnehmen möchte, kann sich über E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 02104-75796 anmelden.

Freut Euch auf einen geselligen Abend mit viel Spaß und "Gut Dart!".

 

Einen Vorgeschmack gibt es bereits am 24.03.2017 ab 19:00 Uhr. Zum Dart-Wettbewerb treten da die Herren 60 gegen die Herren 40 an. Schaut doch einfach mals rein, wie es geht.

 

Vielen Dank an Manni Zingel