Unsere Anlage

DSC 0009

Der TC Ford Wülfrath e.V. spielt in der Sommersaison, die je nach Wetterlage Mitte April beginnt und Mitte November endet, auf der vereinseigenen Anlage. Die Anlage verfügt über sieben Außenplätze und eine Ballwand. Drei Plätze können unter Flutlicht auch noch abends bespielt werden. Von einer großen Sitztribüne können die Spiele auf den Plätzen 1-3 bequem verfolgt werden. Alle Plätze haben ein automatisches Bewässerungssystem. An einer Ballwand können die Mitglieder ihre Schlagtechnik trainieren und verbessern.
Die gepflegte Anlage befindet sich an der Röntgenstr. 24, zehn Gehminuten von der Wülfrather Innenstadt entfernt. Sie liegt mitten im Grünen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Herz der Anlage bildet das Clubhaus, welches von einem freundlichen Gastro-Team bewirtschaftet wird. Von der Außenterrasse des Clubhauses kann man das Geschehen auf den Plätzen 1-3 bequem verfolgen. Aus dem Clubraum selbst können die Plätze 5-7 beobachtet werden. Das Clubhaus steht allen Besuchern offen, Gäste sind immer herzlich Willkommen!
Unser Gastro-Team steht für Feierlichkeiten jeglicher Art auch außerhalb der Öffnungszeiten bzw. der Tennisaison jederzeit gern zur Verfügung. Kontaktieren Sie hierzu unsere Wirtin Anne Sitzler unter 0170-2173514 oder unter 02058-71999. Das Clubhaus bietet Platz für Gesellschaften bis 100 Personen. Gerne stellen wir auch den kulinarischen Rahmen mit feinen Buffets oder Menüs zur Verfügung.