Unsere Jugend

Hallo Kids und Jugendliche, Ihr seid hier im Jugendbereich des TCFW. Hier gibt es die aktuellen Aufstellungen der Mannschaften, Infos zu Turnieren sowie alles, was für Kinder, Jugendliche und Eltern interessant ist.

Jugenwarte 2018

Wir sind Tobis Utech (Jugendwart und Jugendtrainer) und Daria Blotko (weitere Jugendwartin).

Falls Ihr Fragen habt oder es Probleme gibt, dann zögert nicht, uns anzusprechen.

Bis bald, Eure Daria und Eurer Tobias


 Kostenfreies Schuppertraining für interessierte Kinder immer freitags ab 15:00 Uhr!!


In diesem Jahr finden in der 1. und 6. Woche der Sommerferien wieder Jugendcamps statt.

Alle Informationen hier:

 2023 TennisCamp

2022Camp Gruppe

Auch in diesem Jahr fanden die Kinder in den Ferien wieder Abwechslung beim TCFW. In der ersten und in der letzten Ferienwoche nahmen mehr als 50 Kinder das Angabot wahr und am Tenniscamp teil.

Unter Leitung von Tobias Utech und seinem Team wurden den Kindern nicht nur die Grundlagen des Tennisspielens beigebracht. Nützliche Tipps und Tricks und eine spielerische Herangehensweise bei den Kleinsten führten zu sehr individueller Förderung. Jeder war am Ende des Tages gefordert, aber nicht überfordert.

Bestens betreut fühlten sich die Gruppen wieder einmal von Anne & Petra, die wieder Kinderwünsche beim Mittagessen erfüllten, für Getränke sorgten und auch gerne die Eistruhe öffneten. Pool, Tischkicker, Tischtennisplatte und die Schaukel waren in den unterschiedlichen Altersklassen heiß begehrt.

Zum Abschluss gab es Urkunden und Pokal und ... ausschließlich zufriedene Gesichter.

 2022Camp mini

Viele kündigten an, im nächsten Jahr wiederkommen zu wollen. Na klar, planen wir für Euch gerne wieder ein!!!

Medensaison beim TCFW

TVN

    Zuschauen lohnt sich! >>>  Spielplanung des TVN