Aktuelles vom TCFW

 Tribuene1

 

Pünktlich zur Saisoneröffnung sind die Arbeiten an unserer Tribüne abgeschlossen worden. Das Team bestehend aus Peter Zorn, Norbert Achterholt und Kurt Voss hat in Rekordzeit die alten defekten Sitzschalen und maroden Bretter demontiert und diese mit neuen Belägen aus Bankirai ersetzt.

 

 

Tribuene3

Es ist fast vollbracht, nur noch wenige Handgriffe. v.l. Peter Zorn, Kurt Voss und Norbert Achterholt beim ersten Probesitzen

 

Und das alles in einer unglaublichen Zeit. Nicht einmal 72 Stunden hat die ganze Aktion gedauert. Das ist Rekord. Dazu war das Team auch von morgens bis abends auf der Anlage und hat bis zum letzten Schweißtropfen gearbeitet.

 

Tribuene2

Da flogen auch schon mal Späne!

 

Herauszustellen ist, dass dies alles ehrenamtlich war. Der Vorstand ist stolz, dass er sich auf seine Vereinsmitglieder verlassen kann. Nachdem schon der „Dreck Weg Tag“ stark besucht war, ist diese Aktion ein weiterer Beweis für die exzellente Stimmung im Verein.

 

Da ließ sich Siggi Richter auch nicht lange lumpen und spendete spontan 10 Liter Freibier für den „Bautrupp“. Gerüchten zufolge sind noch weitere Spenden avisiert.

 

Tribuene4

Medensaison beim TCFW

TVN

                   Zuschauen lohnt sich! Hier geht es zur Spielplanung des TVN